Wer wir sind?

Hier erfahren Sie mehr über uns!

Medica Mobil gibt es bereits seit dem Jahr 1995. Im Jahr 2022 wurde aus Medica Mobil die Medica Mobil GmbH. In diesem Zuge übernahmen Ilona Schäfer und Sabine Jörger die Geschäftsleitung. Beide Geschäftsführerinnen haben bereits viele Jahre als angestellte Pflegefachkräfte gearbeitet, bevor sie die Pflegedienstleitung übernahmen. Ilona Schäfer hat eine Weiterbildung zur Wundexpertin bei ICW, der Initiative Chronische Wunden e.V. (LINK), abgeschlossen, Sabine Jörger betreut die Praxisanleitung für das Team. Die Geschäftsräume befinden sich in der Peterstraße 34 in Düren-Merken.

Das Team von Medica Mobil ist in den vergangenen Jahren stetig gewachsen. Die Hauswirtschaftsleitung erfolgt durch Manuela Behl, Pflegefachkraft und ebenfalls QM-Beauftragte. Wir als Team unterteilen uns in die Bereiche Hauswirtschaft und Verwaltung und werden durch ein mehrköpfiges Pflegeteam ergänzt, welches drei Wundexperten ICW, zwei Praxisanleiter, einen QM-Beauftragten, einen Hygiene-Beauftragten und einen Sicherheitsbeauftragten umfasst.

Unser fachlich versiertes Team steht Ihnen bei allen Fragen gerne zur Verfügung!

Ilona Schäfer

Pflegedienstleitung / Geschäftsführerin

Tel.: 02421 – 981240
E-Mail: info@medicamobil.de

Sabine Jörger

Pflegedienstleitung / Geschäftsführerin

Tel.: 02421 – 981240
E-Mail: info@medicamobil.de